• Jobs Job bei webguerillas GmbH

Mitarbeiter (m/w) Buchaltung

webguerillas GmbH

Mitarbeiter (m/w) Buchaltung webguerillas GmbH München Enge Abstimmung mit unserem Steuerbüro und der Geschäftsführung; Kontieren und Verbuchen der Kreditkartenbelege und Reisekosten; Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Forderungsmanagment; wöchentliche Kontrolle des Cashflows.

Mitarbeiter/in Buchhaltung Du Hast Erfahrung In Der Buchhaltung Für Kreative Mittelständler Arbeitest Lieber Eigen- Als Teilverantwortlich Gestaltest Gerne Prozesse Und Bringst Mut Und Elan Mit Neue Dinge Auszuprobieren Super Wenn Außerdem Die Aussage "das Haben Wir Schon Immer So Gemacht" Nicht Zu Deinen Lieblingssätzen Gehört Und Du Keine Große Stempelsammlung Für Dein Arbeitsglück Brauchst - Dann Passt Das Und Zwar Bei Uns Denn Wir Suchen Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Für Unser Münchener Büro Unterstützung In Der Finanzbuchhaltung Für 20 Bis 30 Stunden/woche Deine Aufgaben: Enge Abstimmung Mit Unserem Steuerbüro Und Der Geschäftsführung Kontieren Und Verbuchen Der Kreditkartenbelege Und Reisekosten Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Forderungsmanagment Wöchentliche Kontrolle Des Cashflows Monatliches Controlling Der Bwa Und übergabe Der Umsatzsteuer-voranmeldung Unterstützung Bei Jährlichen Abschlüssen (ifrs) Und Wirtschaftsprüfung Regelmäßige Kontenabstimmung Und Kontenklärung Banken- Und Kassenbuchhaltung Durchführung Von Zahlungsverkehr Und Mahnwesen (teilweise In Englischer Sprache) Vorbereitung Erstellung Und Pflege Von Dokumenten Und Listen Unterstützung Des Personalcontrollings Durchführung Der Buchhaltung In Sap Optionale Vertretung Des Office-managements Im Falle Von Krankheit Und Urlaub Dein Profil: Du Verfügst über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Als Steuerfachangestellte/r) Du Bringst Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Mit Du Verfügst über Gute Kenntnisse In Sap Pro Und Ms Office Idealerweise Hast Du Erfahrung In Der Gehaltsabrechnung Mindestens Aber Fundierte Grundkenntnisse Die Fähigkeit Zum Systematischen Und Selbständigen Arbeiten Zeichnet Dich Aus Lösungsorientierung Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Gelassenheit Selbst Unter Zeitdruck Hohe Affinität Zu Moderner Software Und Tools (kenntnisse In Google Apps For Work Von Vorteil) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Vorhanden Was Wir Dir In Dieser Position Bieten: Einstieg In Die Branche Bei Einer Top-adresse Der Deutschen Werbebranche Eine Professionelle Und Umfassende Einarbeitung Und Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unserem Steuerbüro Flache Hierarchien Verbunden Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Anspruchsvolle Fachliche Arbeitsaufgaben Ein Kreatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Inmitten Eines Motivierten Teams Attraktive Benefits über Das Festgehalt Hinaus Ein Lebendiges Agenturumfeld Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Finance Rechnungswesen Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuergehilfe Steuergehilfin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Accounting Accountant Steuerfachgehilfe Steuerrecht Steuerberatung Steuerfachwirt Fibu Disponent Mahnwesen Zahlungskontrolle Bankenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditoren Debitoren Gmbh Agentur Werbung Marketing 80469 München Bayern Oberbayern Ax59160by Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Finance
Rechnungswesen Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch
Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuergehilfe
Steuergehilfin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Accounting
Accountant Steuerfachgehilfe Steuerrecht Steuerberatung
Steuerfachwirt Fibu Disponent Mahnwesen Zahlungskontrolle
Bankenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditoren Debitoren
Webguerillas GmbH Agentur Werbung Marketing 80469 München
Bayern Oberbayern Mitarbeiter (m/w) Buchaltung Enge Abstimmung Mit Unserem Steuerbüro Und Der Geschäftsführung Kontieren Und Verbuchen Der Kreditkartenbelege Und Reisekosten Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Forderungsmanagment Wöchentliche Kontrolle Des Cashflows München Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Finance
Rechnungswesen Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch

Mitarbeiter (m/w) Buchaltung

Office Manager (m/w)

Community Agent (m/w) mit Schwerpunkt Content Management

Service Dispatcher (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Abschlussarbeit im Bereich Schiffbau (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)